Freitag, 5. August 2016

Freitagsfüller Nr. 214

Scrap Impulse
1. Ich bin noch gar nicht mit dem Kofferpacken fertig.
2. Ich habe noch nicht einmal die 4. Staffel von OITNB gesehen, und schon möchte ich die nächsten Staffeln schauen :).
3. Was macht eigentlich David Hasselhoff? Ist der am Strand immer noch Rettungsschwimmer? :D .
4. Die lange Fahrt nach Helgoland - das war es wert.
5. Früher oder später  geht die Arbeit aber wieder los.
6. Für mich habe ich es noch nicht begriffen - dieses Instagram Stories .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Übernachtung bei einer Freundin, morgen habe ich  am Strand von Sizilien liegen geplant und Sonntag möchte ich gerne den Ätna sehen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen