Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller Nr. 2016

Scrap Impulse
1. Bei diesem Wetter gehe ich sehr gerne mit dem Hund eine Runde raus.
2. Aber allzu frühes Aufstehen verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass Hundebesitzer gesund leben sollen.
4. Lange und lockere Kleidung hilft recht gut gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Erfrischung ist manchmal ganz nett :).
6. Mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Handball: Deutschland gegen Frankreich bei Olympia, morgen habe ich noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich weiterhin das schöne Wetter genießen !


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen