Freitag, 5. August 2016

Freitagsfüller Nr. 215

Scrap Impulse

1. Heutzutage gibt es leider wenig Respekt vor der Natur.
2. Mein E-reader & ein Goodie vom Hotel liegt auf meinem Nachttisch .
3. Immer neue Wege  findet man in Catania.
4. Pasta und Fisch ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man die Hitze in der Stadt so langsam aushalten .
6. Der viele Müll hier am Strand bringt mich schnell auf die Palme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den letzten Tag am Strand, morgen habe ich den Rückflug & anschließend Hund abholen geplant und Sonntag möchte ich mich noch etwas erholen & viel Wäsche waschen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen