Freitag, 26. August 2016

Freitagsfüller Nr. 216

Scrap impulse

1. Ich fühle mich wohl in lockeren Hosen.
2. Unser Hund muss sich mal so richtig austoben.
3. Alle Bilder vom Urlaub muss ich mir noch anschauen.
4. Eis? Am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell ist das kommende Wochenende zu Ende :-/.
6. Abgesehen von lesenden Schülern ist außerdem die Ferienzeit ganz toll!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend mit dem Hund, morgen habe ich eine lange Fahrt mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung gerne Hundehaarfrei bekommen :D! (was aber so schnell nicht möglich sein wird :)))

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen