Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September '16

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Die wilden hungrigen Bestien gefüttert - die hatten hunger!
2. Nach einer sehr kurzen Nacht gab es für mich auf Arbeit erstmal Kaffee
3. Um 4:30 Uhr wach gewesen und um 5:30 Uhr augestanden.
Eigentlich stehe ich erst um 6:30 Uhr auf...
4. Auf Arbeit neue Fristzettel für meine Bücher kopiert, geschnitten und eingeklebt

5. Bücher ausgeliehen und das Rückgabedatum gestempelt.
6. In der Bibliothek gewesen und einiges ausgeliehen.
7. Mit dem Rad nach Hause gefahren - bei so tollem Wetter!
8. Passend dazu mein neues selbstgenähtes Kleid getragen - ich liebe den Stoff! <3
9. Mein zweites Label eingenäht. Ist schon megatoll, seine eigenen Label zu haben :)
10. Immer wieder zwischendurch eine Partie Quizduell gespielt
11. Im aktuellen Buch gelesen.
12. Und gleich werde ich noch zwei Folgen von Once upon a time gucken,
ehe es ins Bett geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen