Sonntag, 4. September 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mein neues Regal aufgebaut
Danach mit dem Rad beom Flohmarkt gewesen & einen vollen Beutel mitgebracht


Mittags dann das neue Regal eingeräumt - ich habe aber auch viel
Koch- und Backzeug :D
Für meine neuen Mitbewohner Holz gesägt

So in etwa soll es aussehen. Ganz links in die Ecke bohre ich noch ein Loch,
damit ich das Brett mit einer Kette am Käfig oben befestigen kann.

Einen Teil meiner neuen Stoffe gewaschen - soooooo hübsch & süß <3

Mit diesem Buch geht es gleich in die Badewanne

1 Kommentar:

  1. Oooooh, ich bin ein Fan des Walstoffs! Der ist wirklich niedlich!
    Außerdem mag ich, wie toll sich das Regal in deine Küche einfügt. Kaum hast du etwas hineingestellt, sieht es aus, als wäre es da schon immer gewesen: so richtig richtig einfach. Super!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen