Sonntag, 18. September 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Frühmorgens Wäsche gewaschen & aufgehangen
Zum Mittag eine Brokkoli-Lachs-Quiche gegessen - sehr lecker!

Den Gurkenfressern ein bisschen Gras zum mümmeln gesammelt und ihnen gezeigt,
dass sie auf dem Dach eine wunderbare Aussicht haben
An meiner Wochenend-To-Do-Liste gearbeitet. Es muss  nicht immer alles erledigt werden, aber ich finde es einfach schön aufzuschreiben, was ich demnächst machen will/muss.
Wäsche sortiert - vieeeel Wäsche....
Wunschlos Glücklich in der Badewanne gewesen

Die Karte der Record-Release-Party der drei ??? eingepackt - wird bestimmt wieder toll!

Kommentare:

  1. Brokkoli-Lachs-Quiche - wie großartig! Das zählt ja zu meinen absoluten Lieblingsessen.
    Überhaupt sieht dein Sonntag toll aus. Ein bisschen beneide ich dich ja um die Badewanne, jetzt, wo es herbstet.
    Und ein großes "Wuhu!" für neue drei ???-Folgen. Die Detektive begleiten mich schon den ganzen Tag beim Sticken.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von so einer Drei ??? Party habe ich ja noch nie gehört. Wobei mein Sohn Nummer drei und ich wahre Superfans sind. Am Wochenende gibt es bei mir keine To Do Liste. Da hab ich frei. Aber ich mag es auch gerne Dinge von Listen zu streichen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh - bin nicht die einzige mit Listen - ich liebe es Dinge ausstreichen zu können und froh, dass ich nichts vergesse. Und manchmal erbarmt sich Family um einen Punkt der Liste :)

    AntwortenLöschen