Montag, 5. September 2016

Flohmarktfunde im September

Gestern ging es für mich nach einem knappen Monat Pause wieder auf den Flohmarkt, der bei mir in der Nähe regelmäßig ist. Auch diesmal hatte ich Glück und das eine oder andere hübsche Teil gekauft. Diesmal sind es drei Bücher und ein Spieleklassiker geworden, die ich unbedingt mit nach Hause nehmen wollte.
Die Bücher von Janet Clark kann ich nur empfehlen! Spannende Jugendthriller und
dann sieht das Cover auch noch so hübsch aus :)
Das Weihnachtsbuch musste auch unbedingt mit, schließlich sind es nur noch drei
Monate bis Weihnachten - außerdem hat es ein paar interessante Anleitungen

Die Thriller vom Arena-Verlag kann ich ebenfalls empfehlen! Meine etwas älteren Schülerinnen
lesen diese ganz gerne und bei einem Euro konnte ich nicht nein sagen.
Halli Galli kennt, glaube ich, fast jeder und für die Schüler, die zur Kernzeitbetreuung bei
mir sind, ist es eine nette Abwechslung zum Lesen oder Malen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen