Freitag, 2. September 2016

Freitagsfüller Nr. 217


Scrap impulse
1. Ich bin wirklich froh, dass nach zwei Tagen Schule wieder Wochenende ist.
2. Zu wissen, dass ich morgen ausschlafen kann ist sehr beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich aufgeschmissen - noch keine Geschenke.
4. Mein Bett ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, dann denke ich automatisch an die Stadt der Liebe.
6. Man nehme etwas Geduld , füge eine Prise Gelassenheit dazu , und dann ist man prima für die ersten zwei Schultage gerüstet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich einen Besuch bei Stoff & Stil geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Flohmarkt!


Von Scrap impulse Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen