Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller Nr. 218

Scrap Impulse

1. Was meint ihr, wird das schöne Wetter noch länger anhalten?
2. In der Schule hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff Hochsommer ist viel zu überwertet.
4. Ob es einen schönen Herbst geben wird, ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage sind noch nicht gezählt!
6. Selbstgemachte Rhabarber-Schorle ist mein Lieblingsdrink diesen Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die nächsten Folgen Game of Thrones, morgen habe ich ein Geburtstagsessen geplant und Sonntag möchte ich bei der Kanutour schönes Wetter haben!

Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. das klingt ja nach einem schönen, entspannten WOchenende! Viel Spaß und schöne Feier
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen