Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller Nr. 219

Scrap impulse
1. Wenn ich könnte würde ich meine To-Do-Listen immer fertigmachen.
2. Geröstete Kichererbsen ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht so früh aufstehen müsste.
4. Mit dem Durchstreichen der erledigten Dinge von der To-Do-Liste ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke der neuen 5. Klassen sind ganz gut.
6. Wenn ich AfD höre wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlicht und ergreifend Wochenende, morgen habe ich noch nichts großartiges (ausschlafen!!) geplant und Sonntag möchte ich entspannt die Record Release-Party der neuesten Drei Fragezeichen-CD anhören!


Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen