Freitag, 23. September 2016

Freitagsfüller Nr. 220

Scrap impulse

1. Es mag ja sein, dass einige behaupten es gab keinen Sommer - ich hatte einen tollen Sommer!.
2. Das Nähen läuft ganz gut .
3. Das Stichwort ist Herbst in all seinen Facetten :).
4. Kreatives & Chaos ist mein Hobby .
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine liebe Arbeitskollegin die ich erst im November wiedersehe.
6. Ja, in letzter Zeit habe ich desöfteren kalte Füße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD-Konzert vom grandiosem Farin Urlaub Racing Team, morgen habe ich bis jetzt noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich gerne mit den Gurkenfressern kuscheln!

Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen