Freitag, 30. September 2016

Freitagsfüller Nr. 221

Scrap impulse 

1. Gestern abend  habe ich auf der Gesundmacher-Couch verbracht.
2. Ich möchte bitte eine gesundheitliche Verbesserung  am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer, krank an einem Wochenende oder krank an einem verlängerten Wochenende?
4. Die Herbstdeko hat sich bei mir noch nicht eingefunden.
5. Morgens das Bett machen ist Teil meiner täglichen Routine.
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  kann man viele herbstlich verfärbte Blätter sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zitrone mit Honig, morgen habe ich  weiter gesundwerden geplant und Sonntag möchte ich noch gesünder werden!

Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nachdem ich gelesen habe, dass man durchaus machen sollte, weil man unter anderem besser schläft und man hat eben die erste Aufgabe des Tages erledigt, tue ich es ganz regelmäßig. Nimmt auch nur 20 Sekunden Zeit und so habe ich abends ein schön zurechtgemachtes Bett ;)

      Löschen