Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober '16

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. & 2. Morgens die Raubtiere gefüttert - sie lieben die Schale der Gurke :D
3. Auf der Arbeit gibt es dann erstmal Kaffee
4. Zum Mittag gab es Tabouleh & mein aktuelles Buch


5. Kleine Naschereien versüßen den Arbeitstag
6. Nachmittags habe ich mir zwei Konzerttickets geholt
7. Mein Paket mit den Webbändern ist angekommen
8. Um 18 Uhr habe ich Quizduell in der ARD gespielt
9. Eine Menge Bücher für den Flohmarkt rausgesucht.
10. Die kuscheligsten Socken überhaupt angezogen.
11. Geröstete Kürbiskerne für Greys Anatomy vorbereitet
12. Und bis dahin in der neuen Burda Easy geschmökert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen