Sonntag, 2. Oktober 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Einstreu in die Wohnung getragen - ich sollte bis zum Ende des
Jahres ausgesorgt haben :)
Wäsche waschen....

Vorbereitungen für die heutige Lesenacht betrieben
Die Sommersandalen wegsortiert, die werde ich wohl nicht mehr brauchen ;)

Da meine Erkältung noch immer nicht ganz weg ist, gibt es heiße Zitrone

Zwischendurch in der neuen Burda plus geschmökert.
Da sind einige interessante Schnittmuster dabei.

Für heute Abend: Rosmarin-Ecken mit Avocadocreme

Kommentare:

  1. Boaaaaah, diese Rosmarin-Ecken sehen ja verdammt lecker aus.
    Überhaupt gefällt mir dein Sonntag sehr gut, so produktiv und trotzdem gemütlich. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist aber meiner Meinung nach der Avocado-Dip - in den könnte ich mich reinlegen :)

      Löschen
  2. Die Verpackung für die Sandalen ist ja eine echt tolle Idee - ich nehme an es ist eine Art Weinkarton. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast, es ist ein Karton für Weingläser :D
      Kann ich nur empfehlen! Da passen prima die dünnen Sandälchen rein, vorausgesetzt, man hat nicht gerade Schuhgröße 46 ;)

      Liebe Grüße

      Löschen