Sonntag, 16. Oktober 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Bevor es mit meinen 7 Sachen losgeht, möchte ich erstmal meine neuen Leser begrüßen:

Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass ihr da seid :)
Schaut euch gerne um, nehmt gerne ein paar Anregungen mit oder lasst welche da (=

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Den Tag mit etwas Haushalt angefangen
Die neuen Stoffen gebügelt



Eine Spinne gefangen & befreit

Mal wieder lecker Brot gebacken
Angefangen Schlüssenbänder zu nähen
Dieses gefährliche Buch in der Badewanne gelesen

Das Chaos oben in die Ordnung unten verwandelt

Kommentare:

  1. Hui, da warst Du aber fleißig! Bei mir sieht es meistens recht lange so aus wie auf dem oberen Foto ;-)
    Das Buch klingt spannend!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ebenso :D
      Aber jetzt hat mich am Sonntag die Aufräum-Wut gepackt - zumindest, was den Nähtisch anbelangt ;).
      Mal gucken, wie lange das hält ..lach..

      LG

      Löschen
  2. Wow! Da hat sich das Aufräumen wirklich gelohnt. :D
    Spülen sollte ich heute auch noch, aber ich habe so gar keine Lust dazu... Vielleicht motivieren mich ja die ganzen Spülbilder, die ich bei den 7 Sachen so sehe.^^

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und plötzlich ist der Nähtisch vieeeel größer :D
      Hat es mit der Motivation geklappt? ;)
      Ich wohne im Erdgeschoss & die Nachbarn im Haus gegenüber können wunderbar in meine Wohnung reinschauen - die sollen ja nicht denken, dass Hempels bei mir wohnen ..lach..

      Löschen
  3. Wow, hast du toll aufgeräumt. Wo versteckt man all die Sachen? Ich schieb sie ja meist nur von einem Eck zum andern, was die Lage nicht gerade besser macht. Der Schneemannstoff ist voll herzig.

    AntwortenLöschen