Sonntag, 23. Oktober 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Eine große Ikea-Tüte voll Kleidung für den Flohmarkt rausgesucht - es gibt noch mehr...

Viel Wäsche gewaschen, unter anderem auch neuen Stoff :)

Ein paar Schlüsselbänder genäht
Ein "wunschlos glücklich"-Bad genommen
Mit meiner Heilerde-Maske für Halloween geübt :D

Bei habe ich vieeele Bücher eingestellt & warte ich darauf,
dass diese erfolgreich verkauft werden ;)

Dank Mutti kann ich nun die 2. Staffel Game of Thrones anfangen :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit Game of Thrones!
    Dein Sonntag sieht sehr fleißig aus mit all der Ausmisterei. Ich hatte meinen Urlaub genutzt, um Stoffe und Kleidung aus den Schränken zu nehmen und zu schauen, was weg kann. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, auch alles zu fotografieren und hochzuladen...^^
    Komm gut in die neue Woche!

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen