Sonntag, 30. Oktober 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens zuallerst Schnittmuster zusammengeklebt & ausgeschnitten
Rotes Bohnencurry mit Rindergulasch gegessen - war jetzt nicht ganz so toll...





Vorbereitungen für Halloween getroffen
Während die Farbe trocknet, wird genäht
Den Gurkenfressern Gemüse- und Obststicks zubereitet
Tante Mathilda war mutig und hat sich als erste drangewagt :)
So sieht mein Grusel-Fenster heute und morgen aus :)

Kommentare:

  1. Hihi, dein Gruselfenster ist ja toll! <3
    Und ich bin ein Fan deines Nagellacks. Der ist ebenfalls ziemlich Bombe!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Spieße sind toll. Auch für Vierbeiner gilt: Das Auge ist mit !

    AntwortenLöschen