Sonntag, 9. Oktober 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Vorbereitungen für ein kleines neues Nähprojekt
Meine vielen Schnittmuster sortiert...

Zur Stärkung Gemüse für einen Salat geschnippelt

Gut gestärkt, einen Riss in der Jacke repariert

Ein bisschen im aktuellen Buch gelesen. Der Titel ist klasse, oder? :)

Das ist daraus geworden - kann man erkennen, was es ist? :D

Und zum Abend hin gibt es Popcorn und ich fange die Serie
"The Returned" an. Kennt die jemand von euch?





Kommentare:

  1. Ein Apfel, ein Apfel! Der Titel des Buches ist echt super! Würde mich auch ansprechen!

    AntwortenLöschen
  2. OH ich gestehe... zum Salat schnippeln hab ich als Single ja mal so garkeine Lust.. zwinker... Das Apfelnähwerk sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Haha, den Buchtitel finde ich super. Ist denn auch der Rest gut? :D
    Und natürlich erkennt man den Apfel!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen