Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller Nr. 222

Scrap impulse 

1. Auf einmal ist es schön herbstlich geworden.
2. Abends habe ich oft kuschelige Socken an meinen Füßen .
3. Meine Mutti möchte ich gerne mal fragen, ob sie gerne ein von mir genähtes Kleidungsstück haben möchte.
4. Herbstferien gibt es für mich zum Glück auch.
5. Dieses Jahr möchte ich gerne Zimtsterne backen .
6. Ich habe den Eindruck, dass sich meine zwei Meerschweinchen recht gut eingelebt haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch auf einer Oktoberfest-Party fest eingeplant und Sonntag möchte ich mich weiterhin einfach nur erholen!

Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen