Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller Nr. 223

Scrap impulse
1. Was macht eigentlich die Band "Die Ärzte"? Gibt's bald wieder ein neues Album?
2. Die Weihnachtsdeko zu basteln verschiebe ich einfach noch .
3. Bei Schokolade werde ich schwach.
4. Ich habe gelesen, dass bald Herbstferien sein sollen - für mich zwei Tage später ;).
5. Mit dicken Socken auf's Sofa, dazu eine tolle Serie und etwas Süßes, dass ist für mich so richtig gemütlich .
6. Gestern habe ich mein Bücherregal aussortiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kommenden Herbstferien, morgen habe ich eventuell einen Besuch bei Alles fuer Selbermacher geplant und Sonntag möchte ich gerne die hausgemachten Snickers wieder machen! (siehe Foto unten!)

Von Scrap impulse 
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hey Frollein Schoko,
    Ich bin durch den Blog von Barbara (Freitags Füller) hier gelandet. Ich geh noch ein wenig weiter stöbern und lasse dir ein Abo da =)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Verena!
      Viel spaß beim stöbern :)

      Löschen
  2. Na super ... jetzt wollte ich nur einen Kommentar hierlassen zum Freitags-Füller und jetzt sehe ich den leckeren Kuchen mit Nüssen ..... *sabber*

    Hier sind schon Herbstferien, aber ich habe nix davon.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Babsi, die Schokolade sollte wirklich verboten werden, aber zum Glück schafft man davon gar nicht soviel ;)

      Lg

      Löschen
  3. Rück mal, ich komm zu dir auf's Sofa. :-)

    AntwortenLöschen