Freitag, 28. Oktober 2016

Freitagsfüller Nr. 224

Scrap impulse

1.  Kürbisschnitzen  habe ich bis jetzt noch nie gemacht - wird mal Zeit!
2.  Kürbisschnitzen möchte ich unbedingt mal ausprobieren :).
3.   Kann man eigentlich aus den Kürbisinneren Suppe machen?
4.  Sich als Gruselclown zu verkleiden und Passanten zu erschrecken ist peinlich und lächerlich.
5.  Halloween finde ich zum Verkleiden super!
6.  Meiner Familie, die mir hilft, wenn ich frage - dafür bin ich dankbar. .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Miniatur Wunderland, morgen habe ich den Besuch einer Halloween-Party geplant und Sonntag möchte ich mich für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub vorbereiten!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Punkt 4 sehe ich auch so. Diese Menschen müssten echt mal ne ordentliche Strafe kassieren.

    AntwortenLöschen