Sonntag, 6. November 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens mit Handschuh Rad gefahren

Meine, am gestrigen Abend fertiggenähten, Weihnachts-
wimpelketten bewundert


Mehr Stoff für weitere Wimpelketten zugeschnitten

Und dann natürlich weitergenäht
Zur Stärkung gab es Pizza, da ich zu faul zum Kochen war

Anschließend wurden auch die Gurkenfresser gefüttert

Diesen tollen Film geschaut

Kommentare:

  1. Ui, Wimpelketten! Die würde ich auch gerne mal wieder nähen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gurkenfresser ... so süß. :)
    Tolle Wimpelkette.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen