Sonntag, 13. November 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
1. Das Chaos von gestern heute aufgeräumt :D
2. Da ich keine Lust hatte zu kochen, habe ich mir Pizza bestellt
3. Wäsche gewaschen & aufgehangen
4. In meinem aktuellen Buch gelesen

5. Schon mal ein paar Weihnachtssachen aufgehängt

6. Abendbrot gemacht

7. Und gleich schaue ich mir noch ein paar Folgen von "2 broke girls" an :)

Kommentare:

  1. Auch eine gute Serie....oh...bei der Wäsche könnte ich mithalten. Aber das hab ich gestern gemacht ;-)

    Liebe Grüsse und starte gut in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sonntag sieht sehr gut aus - richtig produktiv. Voll gut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen