Sonntag, 27. November 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Mit der Weihnachtsbäckerei angefangen - lecker gebrannte Mandeln
Den neugekauften Stoff gebügelt, damit ich ihn bald vernähen kann
Den gestrigen geschmückten Türkranz aufgehängt
Ein Paket für meine Mutti gepackt, die im Moment im Krankenhaus ist
Ein wunschlos glücklich Bad genommen

Die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet
Und nun futtere ich meine selbstgebrannten Mandeln
und schaue meine aktuelle Serie weiter

1 Kommentar:

  1. Om nom nom! Selbstgebrannte Mandeln muss ich auch unbedingt demnächst mal machen. Ich liebe den Geruch, der dann durch die ganze Wohnung zieht.
    Deine Mutter wird sich bestimmt ordentlich freuen über ihr Paket. Hoffentlich darf sie schon bald wieder nach Hause.
    Dein Türkranz gefällt mir besonders gut - vielleicht brauch ich doch auch ein bisschen Deko...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen