Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller Nr. 225

Scrap impulse

1. Wenn ich morgens aufwache, bin ich meistens noch müde.
2. Ab ins kuschelige Bett zum Aufwärmen.
3. Zimmerservice brauche ich nicht.
4. Mein Vater ist ein großartiger Mensch.
5. Kein Sonnenschein heute in Sicht.
6. Gebt mir noch ein bisschen Zeit für das Weihnachtsgefühl und es wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich ruhiges Wochenende, morgen habe ich viel Nähen geplant und Sonntag möchte ich gerne noch mehr Nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schokokuchen ist auch so mein Ding :)
    Ich bin morgens auch immer noch müde... Weihnachtsgefühle habe ich auch noch nicht, dafür könnte ich ab und an mal einen guten Zimmerservice vertragen!

    Ich schau mich noch ein bisschen um hier bei dir,
    liebe Wochenendgrüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ja schon das ganze Jahr wieder auf Weihnachten. Wenn ich könnte, würde ich zu Weihnachten die Zeit anhalten und für immer Weihnachten haben. ;-)

    AntwortenLöschen