Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller Nr. 227

Scrap impulse
1.  Das Wetter ist gerade sehr herbstlich.
2.  Heute habe ich wieder einen selbstgenähten Rock angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaffee mit viel Milch.
4.  Schokokekse backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen habe ich zu Hause ganz kuschelige Socken an.
6. Der Stoff ist nicht mehr ganz neu - ich schwöre! ;).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich die Geburtstagsfeier von meinem Bruder mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Kinosessel gewinnen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen