Freitag, 9. Dezember 2016

Freitagsfüller Nr. 229

Scrap impulse

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich ganz schön k.o. und müde.
2. Schokolade und ich - wir verstehen uns gut .
3. Ich finde es unterhaltsam, wenn Schüler eigenständig Gruppen bilden sollen.
4. Als Lehrerperson sollte man ab und zu die Perspektive zu wechseln.
5. Mandarinen schmecken nur, wenn sie reif sind.
6. Mache ich immer kurz vor knapp: Geschenke einpacken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich das Zuschneiden einiger Stoffe geplant und Sonntag möchte ich beim Overlock-Kurs viel lernen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen