Sonntag, 18. Dezember 2016

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Morgens erstmal die Meerschweinchen saubergemacht
Zum Glück kein Fieber mehr - da lässt sich der Sonntag doch viel schöner verbringen


Wäsche musste auch mal wieder gewaschen werden...
Meinen Nähtisch aufgeräumt und mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut :)
Nach getaner Arbeit prophylaktisch ein Erkältungsbad genommen
Das Bett neu bezogen und in meinem aktuellen - sehr guten! - Buch gelesen
Und zum Schluss natürlich die vierte Kerze angezündet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen