Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller Nr. 230

Scrap impulse
1. Heute muss ich unbedingt noch das Auto bei meinen Eltern abholen.
2. "Hüter des Lichts" ist mein liebster Weihnachtsfilm (auch wenn er nicht unter klassische Weihnachtsfilme läuft).
3. Morgen, an Heiligabend, essen wir erst Kuchen und nach der Bescherung viel Brot mit Aufschnitt.
4. Erst wenn der Tannenbaum steht riecht es für mich nach ganz nach Weihnachten.
5. Unter dem Baum werden morgen viele Geschenke liegen.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich erstmal weiterarbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit einer Freundin , morgen habe ich natürlich den Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Ruhe genießen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen