Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 Januar

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.
1. Die gefräßigen Raubtiere gefüttert.
2. Auf der Arbeit ist die zweite Amtshandlung Kaffee machen :)
3. Das erste Geburtstagsgeschenk aufgemacht
4. Auf der Arbeit ein paar Bücher eingestellt.
5. Den Geburtstagskuchen angeschnitten - mmmh, lecker!
6. Das zweite Geburtstagsgeschenk von lieben Kolleginnen/Freundinnen
7. In der Bücherhalle ein paar neue Medien ausgeliehen.
Unter anderem diesen Film, den ich gleich schauen werde.
8. Den Sekt in den Kühlschrank gestellt.
9. Ein bisschen was gelesen, wenn ich nicht gerade...
10. ...Geburtstagsglückwünsche per Telefon entgegengenommen habe.
11. Abendbrot gegessen und heiße Zitrone mit Honig getrunken.
12. Zur Feier des Geburtstages ein Gläschen Sekt getrunken :)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Es sieht so aus, als hättest du einen schönen Tag gehabt. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen