Sonntag, 22. Januar 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Eine Runde Schnittmuster kleben

Ein bisschen Handarbeit erledigt



Offensichtlich war der Hund nach dem Morgenspaziergang so k.o.,
dass er sich ins Bett legen musste :D
Wäsche gewaschen und natürlich aufgehängt
Den Käfig der Gurkenfresser saubergemacht & umgebaut
Mein gestern gelieferten Stoff ausgepackt & gestreichelt :)
Und gleich schaue ich die 2. Halbzeit Deutschland vs. Katar an

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Ich bin ganz begeistert vom Gurkenfresser-Käfig. So schön groß und hübsch eingerichtet.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne SToffe. Da gibt es viele Ideen....

    AntwortenLöschen