Sonntag, 29. Januar 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Nachdem Morgenspaziergang den Hund gefüttert
Anschließend den Nähtisch in einen Esstisch für Kaffee & Kuchen verwandelt


Viele, viele Geschenke nachträglich zum Geburtstag bekommen
Und natürlich auch alle ausgepackt. Was es gab, werde ich euch noch zeigen :)

Zwischendurch den Hund geärgert :P

Damit ich bei meinen Schülern mitreden kann, gab es von meinem Bruder dieses lustige Büchlein

Für die kommende Harry-Potter-Woche bei mir in der Schulbibliothek einige Zauberstäbe gemacht

1 Kommentar:

  1. Du hast eine Harry Potter-Woche in der Schulbibliothek? Für einen ganz kurzen Moment war ich neidisch auf die Schüler:innen, die bei dir vorbeikommen können. (Dann ist mir eingefallen, dass ich niemalsnicht wieder Schülerin sein will.) Ich wünsch dir dabei eine Menge Spaß - und würde mich riesig freuen, wenn du ein paar Fotos machen wollen würdest.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen