Sonntag, 8. Januar 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
1. Die gefräßigen Gurkenfresser gefüttert
2. Mich beim Abhängen der Bettwäsche darüber geärgert, dass das eine Bettlaken meine
andere Bettwäsche rosa gefärbt hat 😕


3. Meine neueste Jeans gekürzt
4. Anschließend mit einem Chai-Latte aus der Tüte und dem neuesten Buch von
Thomas Thiemeyer "Evolution - Die Stadt der Überlebenden" eine Lesepause gemacht

5. Zur Entspannung ein "wunschlos glücklich"-Bad eingelassen

6. Anschließend mit Hilfe von Heilerde in ein Monster aus dem Moor verwandelt :D
7. Und nun sitze ich auf dem Sofa und nähe an der Strickjacke für meine Muti
die Belege fest....

1 Kommentar:

  1. Hihi, das sieht nach einem sehr vergnüglichen Sonntag aus! Das Monster aus dem Moor finde ich super. Hoffentlich wäscht sich die rosa Verfärbung aber wieder aus!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    PS: Blogger behauptet, ich hätte schon einen Kommentar gepostet, der auf die Freigabe wartet? Falls sinnloser Kauderwelsch bei dir ankommt: Der war nicht intentional.^^

    AntwortenLöschen