Freitag, 6. Januar 2017

Freitagafüller Nr. 232

Scrap impulse

1. Es ist kalt geworden und hier liegt leider noch kein Schnee.
2. Autos sind schon was schönes.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine neuen Vorsätze, ich übernehme einfach die Alten 😄 .
4. Meine Overlock ist für mich eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum war auch dieses Jahr wieder richtig schön.
6. Das neue Jahr ist bis jetzt ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Ferientag, morgen habe ich einen Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich gerne nochmal genießen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen