Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller Nr. 233

Scrap impulse
1. Heute nacht hat es in Hamburg ganz gut geschneit.
2. Der Winter hat es gerade noch nach Hamburg geschafft .
3. Im Schnee laufe ich am besten dort, wo noch keiner war.
4. Tomate war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass wir alle nicht jünger werden.
6. Morgens Kaffee macht gute Laune.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Wochenende, morgen habe ich eventuell das eine oder andere Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich mir gerne etwas leckeres Kochen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen