Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller Nr. 234

Scrap impulse

1. Heute wird in den USA Trump vereidigt - leider...
2. In Hamburg ist der Winter nicht ganz so schön weil hier gar kein Schnee liegt -.-.
3. Im Januar ist mein Geburtstag, daher mag ich den Monat :).
4. Meine neuen bunten Kugelschreiber machen mir eine große Freude.
5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Gerbera, aber dass sind sie immer.
6. Aber die Lieblingsblume spielt im Moment nicht so eine große Rolle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit einer Freundin , morgen habe ich  ganz groß Wohnung saubermachen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie zum Geburtstagskaffee und -kuchen bei mir begrüßen!


Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen