Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller Nr. 235

Scrap impulse
1. Gegen kalte Füße hilft ein wärmendes Fußbad, eine Wärmflasche oder dicke Socken.
2. Geht gar nicht, dass Trump Präsident ist, weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot mit weißen Rändern.
4. Da ist nichts besonderes an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ordentlich aufzuräumen und sauberzumachen.
6. Am liebsten Kaffee, denn Tee trinke ich oft nur, wenn ich krank bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lange Filmnacht mit unserem Hund , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Ordentlich aufräumen sollte ich in meiner Bastelecke dringend mal. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen