Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar + 7 Sachen immer wieder Sonntags

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

Uuuuund:

Da 12 von 12 auf einen Sonntag fällt, verknüpfe ich das ganze mit den 7 Sachen immer wieder Sonntags, die bei Grinsestern gesammelt werden.
1. Damit ich fit bin, brauche ich zuallererst einmal Kaffee
2. Danach gibt es Frühstück für die Meerschweinchen
3. Beim Zuschneiden habe ich meiner Schwester über die Schulter geguckt.
4. Leider habe ich einen meiner großen Pizzateller kaputtgemacht :(


5. Bei meinen Eltern habe ich die wilde Bestie mit Karotten besänftigt - seht ihr die Zähne?
6. Wieder zu Hause habe ich mich über die Blümchen gefreut.
7. Mal wieder ein Versuch, meine verfärbte Wäsche zu entfärben...
8. Während der Zeit wird etwas im aktuellen Buch gelesen.
9. Währenddessen wurden noch übriggebliebene Weihnachtskekse genascht
10. Diese hübsche Vase gab es heute von meiner Mama - so hübsch finde ich!
11. Zwischendurch habe ich ganz viele kopierte Rezepte grob sortiert.
12. Und zum Abschluss des Tages gucke ich noch etwas in meiner aktuellen Serie

1 Kommentar:

  1. Die Blumen sind so wunderschön! Muß hier unbedingt auch Frühling ins Haus bringen. GLG secondhousegreen

    AntwortenLöschen