Sonntag, 26. Februar 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Die Heidelbeer-Tarte in den Backofen geschoben
Und herausgekommen ist dieses leckere Stück *yammi*

Für den Abwasch mir eine der neugekauften CDs angemacht
Der besagte erledigte Abwasch
Seit Stunden dabei, meine Daten auf die neue externe Festplatte rüber zu ziehen
Brot für die kommende Woche gebacken - sooooo lecker!
Abends ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen gemacht - wird mal wieder Zeit!

Kommentare:

  1. Hui, da warst du aber ganz schön fleißig, heute!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Kuchen sieht super lecker aus... Sport aus dem Buch? Okay, ich steh ja eher auf DVDs... aber egal, hauptsache Bewegung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen