Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüller Nr. 236

Scrap impulse
1. Schon wieder Wochenende - Endlich...! :).
2. Ich werde mir einen alten Bauernhof kaufen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal, was für Süßigkeiten ich mit in die Schule bringe - gemeckert wird immer!
4. Hauptsache, die Familie wohnt in meiner Nähe.
5. Wo ist nur schon wieder die Zeit geblieben?
6. Ich saß lange nicht mehr auf einem Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich gerne ein ausgiebiges Bad nehmen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. So ein alter Bauernhof wäre wirklich ein Träumchen, da stimme ich dir zu!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen