Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller Nr. 237

Scrap impulse
1. Unser Lied für Kiev habe ich nicht gehört.
2. In der Pause arbeite ich schnell und effektiv.
3. Ich lese gerne Jugendliteratur.
4. Viel eincremen hilft gegen rauhe Winterhände.
5. Wenn mir richtig kalt ist, hilft zu Hause nur ein wärmendes Bad.
6. Mit der Lieblingsmusik & Schokolade bin ich sofort besser drauf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf's Weggehen mit einer Freundin, morgen habe ich mit meiner Schwester einiges geplant und Sonntag möchte ich gerne noch was Lesen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen