Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfüller Nr. 238

Scrap impulse
1. Wir könnten mal wieder Sonne gebrauchen - vorgestern war es so schön.
2. Ich trage eher Leggings als Strumpfhosen.
3. Ich habe gerätselt , wann wir wohl wieder Internet haben...
4. Einige unserer Schüler sind ein wenig ignorant.
5. Heute ist zum Glück endlich wieder Freitag.
6. Schokolade ist wohl mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Studentenparty, morgen habe ich den Besuch der Stoffmesse in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder ein bisschen nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen