Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller Nr. 239

Scrap impulse
1.  Es ist Karneval und ich werde nicht feiern.
2. Ich werde noch einen Post schreiben, mit diesen und jenen Bildern.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Das Geschenk.
4. Ich bin eher selten mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und mal wieder werde ich sie nicht sehen.
6.  Wer heute frei hat, hat es auf jeden Fall hinter sich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Feierabend, morgen habe ich eventuell etwas Shopping geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder so produktiv wie letzten Sonntag sein!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch wenn das Wetter ja gerade nicht dazu einlädt, wünsche ich dir viel Spaß beim Shopping und ein schönes WE,

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Als Geschenk zum Fasching, vielen Dank für die Idee, die werde ich direkt der Minifrau vorschlagen.
    Ein prima Wochenende wünscht Regine

    AntwortenLöschen
  3. Als Geschenk zu gehen, finde ich auch eine witzige Idee. Meine Tochter möchte dieses Jahr als Schulmädchen unterwegs sein.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Als Geschenk zu gehen ist ja klasse. :)
    Dein Profilbild übrigens auch. ^^
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen