Sonntag, 19. Februar 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Ein neues DIY-Projekt ausprobiert.
Heute ganz viel genäht. Und so eine Overlock ist richtig toll!!!


Zum Mittag: Nicht schön aber lecker! Kartoffelbrei-Reste vom gestrigen Labskaus
Mit dem aktuellen Buch in der Badewanne gewesen
Das Obst für meinen Smoothie geschnippelt
Die Gurkenfresser saubergemacht
Und eben die Waschmaschine angeschmissen - um 22 Uhr müsste sie durch sein

Kommentare:

  1. Waschmaschine - urgh - es geht leider nicht ohne, aber mit ist auch immer lästig - bei mir läuft auch noch eine durch.

    AntwortenLöschen
  2. Vor der Waschmaschine habe ich mich am Wochenende gedrückt - zum Glück sind meine Schränke gerade wieder gut gefüllt, sodass es noch nicht wieder dringend ist.
    Wie schön, dass du heute so viel Zeit an der Overlock verbringen konntest - ich habe es nach dem Blogpost tatsächlich auch noch an die Nähmaschine geschafft und hoffe, dass ich euch bald was davon zeigen kann.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen