Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März + 7 Sachen immer wieder Sonntags

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

Uuuuund:

Da 12 von 12 auf einen Sonntag fällt, verknüpfe ich das ganze mit den 7 Sachen immer wieder Sonntags, die bei Grinsestern gesammelt werden.
1. Am liebsten wäre ich liegengeblieben wie meine Meerschweinchen, aber meine...
2.To-Do-Liste sagt etwas anderes, z.B. endlich die Tischbeine
an meinem Nähtisch anbringen
3. Eine Pause mit einem Chai-Latte und der neuen Handmade Kultur.
4. Aus dem Zalon-Paket rausgesucht, was ich behalten möchte.

5. Wäsche gewaschen - ich liebe den Geruch anschließend,
wenn die Wäsche trocken ist.
6. Den Nähtisch nicht nur Beine verschafft sondern auch noch aufgeräumt

7. Zum Abendrot gab es leckeren Thunfisch-Flammkuchen,
sehr lecker & sehr schnell zu machen
8. Letzte Woche diesen Stoff gekauft und nun wird er endlich gebügelt
9. Etwas in meinem aktuellen Buch gelesen
10. Zum Mittag gab es Zuckerschoten aus der Pfanne


11. Zum Abschluss des Abends wird jetzt noch ein Film geschaut
12. Dieses hübsche Bild hängt jetzt in meinem Schlafzimmer.

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Gemütlich, aber trotzdem produktiv.
    Liebe Grüße,Sabrina

    AntwortenLöschen