Sonntag, 26. März 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Zuallererst einmal durchgesaugt - wurde auch Zeit!
Dann die Bettwäsche gewechselt, ich freue mich schon auf heute Abend :D

Für die kommende Aufgabe gefüllte Paprika von hier nachgekocht
Das neueste Schnittmuster zusammengeklebt
Für die Schönheit eine Heilerde-Maske aufgelegt
Zum Abendbrot gab es selbstgebackenes Brot mit dem neuesten Aufstrich
Den Gurkenfresser etwas frisches Gras von draußen gebracht

1 Kommentar:

  1. Hehe, hier wird auch Sonntags gesaugt! Das ist immer ein schönes Ritual, bevor man ein neues Projekt angeht :)
    Deine Paprika sehen wirklich sehr lecker aus! ich krieg direkt Hunger :'D Klappt das mit dem Flüssigkleber gut? Ich krieg immer die Kriese bei Papierschnitten...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen