Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller Nr. 240

Scrap impulse
1. Der blaue Himmel ist heute morgen schön anzusehen.
2. Meine Motivation zum heutigen Tag muss ich anfangen zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch immer aufräumen für mich.
4. Das jetzt schon wieder Ferien sind - unglaublich .
5. Meine Haare machen mich momentan leider nicht so glücklich...
6. Soll ich heute den neuen Fernseher kaufen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich entweder auf London oder auf den neuen Fernseher , morgen habe ich endlich mein Portmonee anfangen zu nähen geplant  und Sonntag möchte ich mich gerne mit einer Freundin treffen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön hier deine Beiträge zum Freitag!
    Auf dein genähtes Portemonnaie bin ich gespannt, hoffentlich zeigst du uns davon ein Foto!

    LG
    Sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind denn schon wieder Ferien? Bei uns sind die gerade vorbei.
    Schönes WE :)

    AntwortenLöschen