Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller Nr. 241

Scrap impulse
1. Meine Füße bräuchten mal wieder eine Pediküre..
2. Kein Schnee im Winter hier im Norden, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder ausschlafen, ohne dass mich der Wecker klingelt.
4. Allein der Duft von Schokokuchen ist so verführerisch .
5. Es gibt keine langweiligen Bücher - nur die nichtpassenden.
6. Meine Mutti ist die Beste, wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert von Fury in the Slaughterhouse , morgen habe ich noch nichts weiter geplant, und Sonntag möchte ich gerne meine To-Do-Liste weiter abarbeiten!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Kein Schnee ist doch nicht schlecht. Jedenfalls, wenn man jeden Tag fahren muss ...
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Meine To-do-Liste sollte ich auch mal im Angriff nehmen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen