Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller Nr. 242

Scrap impulse
1. Die ersten Frühlingstage waren wirklich schön!
2. Heute werde ich nochmal etwas saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht die Fenster geputzt - wird mal Zeit.
4. Narzissen sind meine ultimativen Frühlingsblumen .
5. Bei Schokolade werde ich schwach. .
6. Hoffentlich schaffe ich heute meine To-Do-Liste :D 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Ferientag, morgen habe ich zwei Treffen mit Freundinnen geplant, und Sonntag möchte ich gerne ein letztes Mal ausschlafen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Ja, Narzissen habe ich auch eingetragen. Sind die ersten, die verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Das Fensterputzen scheint auf jeden Fall ein beliebtes Thema zu sein - vielleicht nicht in der Umsetzung, aber auf jeden Fall in diesem Freitags-Füller. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Melli, ich stoße auch auf Fensterputz-Fantasien. Bei mir selbst gibt's da noch keine großen Bedürfnisse, muss ich gestehen. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen